Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen [Archiv] » Bewerbung eines Shadowpriest [angenommen]
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung eines Shadowpriest [angenommen]
BeitragNO:0Verfasst am: 21.08.2008, 16:03    Antworten mit Zitat
Emelda.
Gast




Hallo Söhne des Drachen - Reloaded



Ich möchte mich mit meiner Schattenpriesterin (Emelda) bei euch bewerben.

Wieso eigentlich gerade SdD - Reloaded?
In erster Linie bin ich auf euch durch Iggins (Ele - Schami den ihr vor kurzem aufgenommen habt) gekommen. Weiters kenne ich noch ein paar Leute von euch von früher: Thehexer, Latino. Falls ihr euch noch an mich erinnern könnt ^^

Also nach kurzer Absprache mit Battlemaniac hier nun meine Bewerbung.

Ich fang mal bei mir an:

Name: Julian
Alter: 18
Beruf: Schüler. Besuche eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) für Wirtschaftsingenieurwesen
Hobbys: Tauchen, Radfahren, ins Fitnesscenter gehen, Billard, ... Treffe mich aber natürlich auch gern mal mit Freunden Smile
Wohnort: Wien - Österreich

Soo nun kommen wir zu WoW:

Was es zu meiner WoW Laufbahn zusagen gibt?

Ich spiele WoW nun schon mehr als 2 Jahre lang. Habe vor BC mit meinem Priester (damals noch Holy) geraidet. In BC habe ich sehr viel getwinkt, irgendwie war ich mir nie sicher welche nun die richtige Klasse für mich ist^^ Naja jedenfalls steht es jetzt fest: Shadow Priest ftw!


Meine Priesterin:

Kurzinfo:
- ca +1100 Spelldmg
- ca 11,5% Crit (+15% durch Skillung für Gedankenschlag und Schattenwort: Tod)
- 57 Hit *schäm* ist mir klar, dass das HitCap ein bisschen höher liegt, aber daran werde ich noch arbeiten
Skillung: 14/0/47 ->Shadow (Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen^^)
Berufe: Schneiderei, Kräuterkunde (beides 375)
Episches Flugmount vorhanden? ja (Sogar stolzer Besitzer eines Netherdrachen Very Happy )
/played: insgesamt 104Tage (davon 50 auf 70)

Und hier noch der Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Emelda

Wie euch vielleicht auffällt, bin ich gildenlos. Ich war sehr lange (über 1 Jahr) bei "Die Legionäre". Nachdem Gilden/Raid-Leader Bullwark die Gilde verlassen hat, bin ich etwas später auch gegangen.
Seitdem war ich bei Völkerbund und hab dort erste Erfahrungen in SSC/TK gesammelt. Irgendwann hat sich der Raid allerdings auch wieder aufgelöst und seitdem war ich in keiner Gilde mehr.

Meine Twinks:

70 Krieger Merius
70 Magier Calimond
70 Jäger Rummy
63 Schurke Murgin

Die Twinks sind aber derzeit alle aufs Eis gelegt.

Raiderfahrung:

Mit Level 60
- ZG [clear]
- MC [clear]
- Ony [down]
- AQ20 [clear]
- AQ40 [2/9]
- BWL [clear]
- Naxx [nie gewesen]

Mit Level 70
- Kara [clear]
- Gruul [down]
- Maggi [down]
- SSC [2/6]
- TK [2/4]


Was ihr noch über mich wissen solltet:
Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der vorm Addon noch mehr Content zu sehen bekommen will.
Ich versuche immer das beste aus meiner Klasse herauszuholen, außerdem erscheine ich zu jedem raid mit ausreichend Fläschchen, Bufffood, Tränken.


Ja, das wars soweit von mir, hoffe ich habe nichts vergessen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier oder Ingame zur Verfügung Wink

Hoffe auf positive Antwort,


MfG Julian / Emelda


BeitragNO:1Verfasst am: 22.08.2008, 12:38    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator
Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 2942




Willkommen Emelda Wink

_________________
.
FIGHT for your Right to PARTY !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Bewerbung eines Shadowpriest [angenommen]
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen [Archiv]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
 
 
 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Protected by Anti-Spam ACP